Norderstedter Wochenmärkte ... da kaufe ich gern!
Über den Anbieter

Jörg Janoske
Obst und Gemüse

22946 Brunsbek

Wochenmarkt-Termine

Freitags: Europaallee
09:00–18:00 Uhr (Garstedt)

Samstags: Marktplatz
08:00–12:00 Uhr (Harksheide)

Donnerstags (12:00–18:00 Uhr): Henstedt-Rhen


Jörg Janoske: Obst und Gemüse

Wir freuen uns, dass Sie sich heute für uns interessieren.

Seit 1967 beschicken (so heißt das Handeln auf dem Wochenmrkt) wir den Wochenmarkt Harksheide. Als der Wochenmarkt am Heroldcenter gegründet wurde, war Uwe ein Mann der ersten Stunde. Die meisten kennen uns und unsern "seuten Jung", der damals noch in der Kinderkarre beim Verkauf half.

Wir alle lieben unseren Beruf als Markthändler und, das können Sie uns glauben, jeden einzelnen Kunden auch.

Wir hoffen, wir sehen uns bald auf dem Wochenmarkt

Ihr Rosi und Uwe Janoske-Obst und Gemüse-Service-Team

Startseite :Über uns :Die Wochenmärkte :Die Anbieter :Unsere Produkte :Kontakt / Impressum :Datenschutzerklärung
Norderstedter Wochenmärkte Gbr © 2005 – 2018