Norderstedter Wochenmärkte ... da kaufe ich gern!
Über den Anbieter

Christian Plaaß
Obst der Saison und Altländer Spezialitäten

Buxtehuder Straße 80
21635 Jork / Altes Land

Mobil: 01753292817


E-Mail: chrischen83 AT gmx.de

Wochenmarkt-Termine

Freitags: Europaallee
09:00–18:00 Uhr (Garstedt)


Donnerstags: Niendorf / Tibarg
Samstags: Niendorf / Tibarg

Christian Plaaß: Obst der Saison und Altländer Spezialitäten

Wir, die Familie Plaaß, verkaufen Obst der Saison aus eigenem Anbau und Altländer Spezialitäten.

Unser Obst wird nach den Richtlinien der integrierten Produktion angebaut und steht unter ständiger Kontrolle der Landwirtschaftskammer Hannover/Hamburg.

Wir bewirtschaften in Jork, dem "Herzen des Alten Landes", einen Obsthof, der in der 5.Generation geführt wird und 1986 von Johann Plaaß übernommen wurde; seitdem setzen wir zunehmend auf Selbstvermarktung.

Auf unserem Betrieb bauen wir Äpfel, Birnen, Kirschen, Pflaumen und Beerenobst an. Dieses Obst wird bei uns nicht nur erzeugt, sondern auch geerntet, gelagert, sortiert und verkauft. Aus diesem Grunde erhalten Sie unser Obst in gewohnt guter Qualität und Frische.

Startseite :Über uns :Die Wochenmärkte :Die Anbieter :Unsere Produkte :Kontakt / Impressum :Datenschutzerklärung
Norderstedter Wochenmärkte Gbr © 2005 – 2018