Norderstedter Wochenmärkte ... da kaufe ich gern!
Über den Anbieter

Bernd Keller u. Töchter
Fisch

Mindelweg 7
22393 Hamburg

Telefon: 040/6406698
Mobil: 017649156470


Wochenmarkt-Termine

Freitags: Europaallee
09:00–18:00 Uhr (Garstedt)

Samstags: Marktplatz
08:00–12:00 Uhr (Harksheide)



Bernd Keller u. Töchter: Fisch

Im April 1976 wagten meine Frau und ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Damals fuhren wir mit einem VW Bully übers Land. Mit der Klingel in der Hand boten wir unsere Ware an. Aus dieser Zeit kennen und noch einige Kunden aus Harksheide.

Seit 1982 sind wir auf den Wochenmärkten Harksheide und Heroldcenter zu finden. Ab 1983 war meine Frau anderweitig beschäftigt; sie brachte unsere drei Töchter Maike, Martina und Marlies zur Welt.

Heute sind meine Töchter (gelernte Fischachkauffrauen) sowie meine Frau, drei nette Verkäuferinnen und ich mit zwei modernen Verkaufsfahrzeugen für Sie unterwegs.

Unser Sortiment besteht aus hausgemachten Salaten und Marinaden, frischem Fisch aus aller Welt, den wir täglich vom Fischereihafen Hamburg bekommen. Außerdem in großer Auswahl bei und zu haben ist Räucherfisch und täglich frisch gebackener Fisch.

Die nette Bedienung sowie ein Klönschnack sind bei uns und unseren Händlerkollegen natürlich selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Startseite :Über uns :Die Wochenmärkte :Die Anbieter :Unsere Produkte :Kontakt / Impressum :Datenschutzerklärung
Norderstedter Wochenmärkte Gbr © 2005 – 2018