Der Hof Bimöhlen liegt in der Nähe von Bad Bramstedt, nördlich von Hamburg.
Er wird von der Familie Holst bewirtschaftet.
1960 als Hühnerhof gegründet, entwickelte sich dieser Betrieb weiter als Spezialist fur Geflügel-, Wild- und Lammprodukte.
Wir führen in unserem Sortiment die Bimöhler Produkte Sauerfleisch, Landpastete, Hirschpastete und Putenlachsfleisch, Geflügelwiener und -bratwurst, Putenzwiebelmett, Geflügelsülze und Geflügelleberwurst.
Die Hamburger wollten nicht immer nach Bimöhlen fahren, um sich ihr Putenschnitzel, ihre Hähnchenschenkel oder das sonntägliche Perlhuhn zu kaufen, also mussten wir nach Hamburg! Das Verkaufen auf den Wochenmärkten ist, was den Komfort anbelangt, natürlich einfacher geworden, aber es ist nach wie vor nur etwas fur Leute die hart im Nehmen sind und nur, wer mit Spaß dabei ist, hat letztlich Erfolg.